Standort Denkmalimmobilie Villa am See, Oranienburg

Am Stadtrand von Berlin

Die drei wichtigsten Empfehlungen für Immobilienkäufer lauten: Lage, Lage, Lage. Nach genau diesen Kriterien wurde die Denkmalimmobilie "Villa am See" in Lehnitz, einem Villenvorort von Berlin, ausgewählt. Wohnen auf einem parkähnlichen Grundstück, noch dazu in einer denkmalgeschützten Villa mit modernstem Wohnkomfort. Zum Lehnitzsee sind es gerade einmal 150 Meter. Und das alles am Stadtrand von Berlin.

Eine begehrte Kombination: Wohnen in der Idylle – Arbeiten in der Metropole. Diese Möglichkeit bietet Lehnitz, der Villenvorort im Norden Berlins. Die denkmalgeschützte Villa wird nach der hochwertigen Sanierung zu den exklusivsten Wohnadressen zählen. Diese Vorzüge machen die Immobilie für Kapitalanleger und Eigennutzer so interessant. Denkmalgeschützte Immobilien sind im Großraum Berlin Mangelware und entsprechend begehrt, erst recht in Toplagen wie Lehnitz.