Standort Denkmalimmobilie Altes Schulhaus, Zwickau

Zwickau ist faszinierend

Zwickau, die Heimat der Denkmalimmobilie "Altes Schulhaus", ist ein Hotspot für Menschen mit einem Faible für das Besondere. Die Faszination dieser Stadt ist vielfältig. Sowohl in der Innenstadt als auch im Umland gibt es unzählige liebevoll erhaltene Immobilien aus vergangenen Jahrhunderten, die zu einer Zeitreise einladen. Unverwechselbare Orte erzählen noch heute von der spannenden Geschichte der Stadt.

Liebenswertes Zwickau

Es gibt viele Gründe, warum die fast 90.000 Einwohner gern in Zwickau leben und arbeiten. Wohnträume lassen sich hier noch verwirklichen, ob zur Miete oder als Kapitalanleger: im Loft, im Denkmal, in attraktiven Neubauten in Stadtnähe oder im Grünen, zum Beispiel im modernen Einfamilienhaus. Denn die Mieten und Kaufpreise sind im bundesweiten Vergleich günstig.